Sachbearbeiter/-in Disposition & Einsatzplanung 20% (w/m)

Ihre Aufgaben

  • Vereinbaren von Kundenterminen für Servicearbeiten
  • Erstellen von Wochenplänen der Servicetechniker
  • Effiziente Koordination und Disposition
  • Mithilfe bei der Eröffnung und Fakturierung von Aufträgen (abacus)
  • Allgemeine Administrationsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung in Disposition und Terminkoordination 
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und technisches Interesse
  • Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie Interesse an IT-Aufgaben und Digitalisierung
  • Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit

Hast du Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontaktperson

Gisela Gizzi
Mittelgäustrasse 81
4617 Gunzgen
gisela.gizzi@aksag.ch

Unsere Vorteile

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Man lernt nie aus! Deshalb bieten wir dir vielseitige Weiterbildungen und Schulungen an. Von Servicetechniker HFA Lüftung/Klima bis zur Staplerausbildung.

Firmenfahrzeug

Für Ihre Mobilität stellen wir Ihnen einen VW T6 zur Verfügung – ideal für den Arbeitsweg und nach Absprache auch für private Zwecke.

Work-Life-Balance

Ihr Wochenende beginnt bei uns früher! Freitag Feierabend ab 15:30 Uhr – mehr Zeit für Familie, Freunde und Erholung.

Attraktive Vergütung

Neben einer markt- und leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen einen 13. Monatslohn sowie einen Bonus bei erfolgreichem Geschäftsjahr.