
Wir suchen Dich!
Sachbearbeiter/-in Disposition & Einsatzplanung 20% (w/m)
Ihre Aufgaben
- Vereinbaren von Kundenterminen für Servicearbeiten
- Erstellen von Wochenplänen der Servicetechniker
- Effiziente Koordination und Disposition
- Mithilfe bei der Eröffnung und Fakturierung von Aufträgen (abacus)
- Allgemeine Administrationsaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung in Disposition und Terminkoordination
- Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und technisches Interesse
- Einwandfreies, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie Interesse an IT-Aufgaben und Digitalisierung
- Motivierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent und Kontaktfreudigkeit
Kontaktperson

Gisela Gizzi
Mittelgäustrasse 81
4617 Gunzgen
gisela.gizzi@aksag.ch
Unsere Vorteile

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Man lernt nie aus! Deshalb bieten wir dir vielseitige Weiterbildungen und Schulungen an. Von Servicetechniker HFA Lüftung/Klima bis zur Staplerausbildung.

Firmenfahrzeug
Für Ihre Mobilität stellen wir Ihnen einen VW T6 zur Verfügung – ideal für den Arbeitsweg und nach Absprache auch für private Zwecke.

Work-Life-Balance
Ihr Wochenende beginnt bei uns früher! Freitag Feierabend ab 15:30 Uhr – mehr Zeit für Familie, Freunde und Erholung.

Attraktive Vergütung
Neben einer markt- und leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen einen 13. Monatslohn sowie einen Bonus bei erfolgreichem Geschäftsjahr.